Mittwoch, 26. April 2017

Trend it up Soft Lipcream

Ein Spontakauf welcher sich zur großen Liebe entwickelt hat...



Bisher habe ich mir die Produkte von Trend it up immer nur angeschaut, mitgenommen wurde warum auch immer noch nichts. 

Bis jetzt ! 

Viele Produkte finde ich wirklich spannend, und bald werde ich dort nochmal genauer stöbern, denn ich brauche auf jeden fall noch weitere Soft Lip Cream´s von Trend it up. Ich bin begeistert !

Der Aussteller hat mich quasi magisch angezogen und nachdem ich die Farbe sah war es um mich geschehen. Ich habe diese Lipcream´s schön öfter auf Instagram oder anderen Beautyblogs gesehen.
Jetzt musste ich sie auch haben.


Und ich bin wirklich begeistert

Der Auftrag ist super einfach und kleine Fehler können noch ausgebessert werden.
Was ich sehr schön finde ist, obwohl das Produkt trocknet und matt wird ist das Gefühl auf den Lippen nicht wie in der Wüste. Ich habe nicht ständig das Gefühl mir eine Lippenpflege austragen zu müssen.
Außerdem ist die Lip Cream nicht so stark parfümiert, wie man es manchmal kennt. 

Des Weiteren ist die Haltbarkeit 1 A. 
Morgens aufgetragen hält es locker ohne groß ausbessern zu müssen den ganzen Tag.
Auch ein Besuch bei McDonalds ist kein Problem. 😂
( Ich habe es extra für euch "getestet" )


Hier könnt hier das ganze nochmal auf den Lippen sehen.
Für circa 4€ kann man sich von Trend it up ruhig mal eine solche Lip Cream zum probieren mitnehmen. Für mich ist es auf jedenfall nicht die letzte gewesen. 

Bis dahin, habt es fein. 
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen