Mittwoch, 3. Mai 2017

Aufgebraucht #1

Es ist soweit. Mein Freund hat mich für verrückt erklärt dafür das ich meinen "Sammle".
Dabei ist es doch so interessant was andere Menschen so benutzen und leer machen ? 
Okay, los gehts. Hier ist mein "Müll" der letzten Wochen.



Aufgebraucht habe ich den neuen Catrice Slim Liner. 
Sehr gut gefallen hat mir das der Liner relativ weich gewesen ist, dadurch ging das Arbeiten ganz einfach. Leider war er super schnell leer.

Das Balea Reinigungsöl mag ich super gerne und steht auch bereits wieder in meinem Badezimmerschrank.

Oil Sander Sun ist endlich ( ! ) leer. Von diesem Duft hatte ich super super lange etwas, aber zum Ende hin hatte ich einfach genug davon. Zumindest fürs erste, denn eigentlich mag ich den Duft gern.

Die Bodylotion haben mein Freund ich und zusammen benutzt. Ok, er mehr wie ich aber ich wollte Sie euch trotzdem zeigen. Tut was sie soll, sie zieht mir nur nicht schnell genug ein.


Zwei Deos sind auch leer gegangen. Beide fand ich ganz nett, habe aber keins davon nachgekauft. 
Der Duft von dem 8x4 war aber sehr schön.





Diese zwei Schätze sind auch leer, leider ! 
Das Isana young Mizellen Wasser mochte ich ziemlich gern, der einzige negative Punkt ist dass es auf der Haut leicht schäumt und davon bin ich nicht so der Fan.

Das Garnier Mizellen Wasser machte ich sehr gern, es ist sanft zur haut und die Augen brennen nicht. 
Würde ich mir wieder kaufen, habe aber zum ausprobieren eine andere Sorte gekauft. 


Zum Schluss sind noch ein paar Duschgele leer gegangen. 

Der Duschschaum von Wellness & Beauty war ganz schön, ging aber schnell leer.
Das Fa Honey Elixier mochte ich sehr gern, der Duft ist toll !
Und das Nivea Seidenmousse mag ich auch gern und würde ich mir wieder kaufen. 


So das wars, endlich kann alles in den Müll und mein Freund kann aufatmen :D
Habt ihr auch ein Aufgebraucht Post hochgeladen ? Wenn ja, verlinkt mir doch euren Blog in den Kommentaren damit ich vorbei schauen kann ! 

Bis dahin, habt es fein.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    tolle aufgebrauchte Produkte hast du da :) ich hatte auch den Catrice Augenbrauenstift und fand ihn super, nur war es wirklich so das er schnell aufgebraucht war und er mir zwischendrin öfters mal abgebrochen ist.
    Jetzt habe ich von Anastasia Beverly Hills Die Augenbrauenpomade und werde dieses Töpfchen glaube ich nie leer bekommen es ist sooo viel drin 🙈😁

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Steffi
    www.its-me-stefanie.de
    IG: _itsmestefanie_

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte den Stift von Catrice auch super gern, aber ich finde es gibt andere Produkte die noch ein bisschen besser sind.
    Das du dieses Töpfchen so schnell nicht leer bekommt, glaub ich dir gern !

    AntwortenLöschen