Sonntag, 7. Mai 2017

DM Haul

Seit langer Zeit war ich mal wieder etwas ausgiebiger bei DM bummeln. Was ich gekauft habe, zeige ich euch jetzt.



Super mega doll angesprochen haben mich diese zwei neuen Face Sprays.
Deshalb mussten Sie auf direkt mit. Das von Balea ist wirklich recht günstig. Ich glaube noch keine 3€. Das #INSTA Prima & Set ist etwas teurer mit knapp 7€. Dieses habe ich heute auch schonmal benutzt und der erste Eindruck ist ganz gut. 
Hättet ihr zu diesen zwei Produkten gerne eine genauere Review ? 


Duschgel geht immer oder ? Erst recht wenn es limiert ist.
"Viva Cuba" riecht richtig schön frisch, genau wie ich es am liebsten mag. "Bahamas Dreams" riecht etwas wärmer. Die Kombination aus Vanille und Kokosnuss ist wirklich gelungen.


Mich hat Trend it up wirklich begeistert. Vor allem die Lipcream´s. Deshalb durfte hier noch eine neue Farbe einziehen. Und zwar die Nummer 420, ein schönes Alltags Nude. Ich glaube den werde ich ganz ganz oft tragen. Passend dazu habe ich mir einen Lipliner gekauft, leider ist die Farbe doch etwas zu dunkel. Das ist aber nicht weiter schlimm, so bekomme ich einen ganz kleinen Ombre Look.


Zum guten Schluss noch zwei Lacke von Essence. Den Überlack hatte ich schonmal und fand ich gut. Deshalb wieder nachgekauft. "Glow&Care" war für mich neu, die Farbe gefiel deshalb durfte er mit. Er ist auch aktuell auf meinen Nägeln, der Auftrag war aber leider ein kleiner Kampf.

So, das wars. Jetzt wird wieder getestet.
Wünscht ihr euch zu einem oder mehreren Produkten eine genauere Review ? Lasst es mich wissen ! 

Bis dahin, habt es fein.
      

Kommentare:

  1. Tolle Produkte hast du geschoppt.
    Mich würde eine Review zu den Face Sprays interessieren :) ich nutze aktuell das von Urban Decay oder das Max Fix+

    Der Glow and Care Nagellack erinnert mich an die aktuelle Treat Love Color Edition von Essie :) eine zusätzliche Pflege ist immer gut ;)

    Liebe Grüsse
    Steffi

    www.its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ! Das Mac Fix+ ist auch einer meiner Lieblinge. Die zwei neuen werden auf jedenfall getestet :)

      Der Nagellack von Essence sieht zwar super schön aus, ist im Auftrag aber leider eine kleine Katastrophe.

      Liebe grüße an dich !

      Löschen
  2. Sehr schöne Produkte.
    Was ein Zufall- das Spray von Balea hab ich mir heute auch geholt.Ich muss es einfach mal austesten,ich hoffe,es tut seinen Zweck.
    Schönen Abend für dich.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht. Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen.

      Liebe Grüße !

      Löschen