Sonntag, 14. Mai 2017

Givewaytime!

Ihr Lieben, anlässlich zu Muttertag dachte ich, es wird mal wieder Zeit für eine kleine Verlosung. 
Einfach um "Danke" zu sagen!



Dazu hat mir Edding L.A.Q.U.E diese vier wunderschönen Nagellacke zur Verfügung gestellt.
Ich persönlich finde die Farben super schön und würde Sie am liebsten selbst behalten ! 
Aber keine Sorge - einer von euch darf sich über diese 4 Schätze freuen.


Was ihr dafür tun müsst ? 
Beantwortet mir folgende Frage. 

Was macht deine Mama einzigartig ?

Und folgt mir auf Instagram unter FrauleinMele.
Schreib mir deine Antwort in die Kommentare und schon bist du Lostopf.

Das Gewinnspiel endet am 21. Mai.2017 um 23:59.
Den Gewinner werde ich per Mail kontaktieren, 
also gebt bitte eure E-mail Adresse an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bist du unter 18, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern.


Ich wünsche euch natürlich viel Glück !
Habt einen schönen Sonntag und einen tollen Tag mit euren Müttern.

Bis dahin, habt es fein.
   





Kommentare:

  1. Meine Mami ist Einzigartig weil sie so lieb ist und herzlich und einfach immer für uns da ist

    bk@bcproject.de

    Instagram: benjaminsproject

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider schwer krank. Meine Mutter ist mir ne große Hilfe, unterstützt mich wo es geht, glaubt an mich usw. <3 Sie ist die Beste!!!
    mylifemyfight_kontakt(at)yahoo.com

    Ich würde mich sehr freuen diese wunderschönen Lacke zu gewinnen!! Die Farben sind der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mama ist einzigartig, weil sie mir immer verzeiht, obwohl ich sie vor allem in den letzten 4 Jahren so viel Kraft gekostet habe.
    Eine andere Mutter hätte mich vermutlich schon aufgegeben und aus irgendeiner Klinik oder Psychiatrie einfach nicht mehr abgeholt...
    Egal wie oft wir streiten, wir gehören zusammen!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mama macht ihre offene und unglaublich liebenswerte Art so einzigartig! 😍
    Lg
    Sabrina
    Sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mama macht ihre Ehrlichkeit einzigartig. Sie ist außerdem ein Riesen Vorbild für mich und inspiriert mich immer wieder. Sie steht zu ihren Einstellungen und vertritt diese deutlich. Außerdem ist sie immer für mich da und wir machen viel zusammen, egal ob Stadion, Konzerte oder Spieleabende :)
    LG Wiebke
    wiebke.haase@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirkliches tolle Gewinnspiel an dem ich sehr gerne teilnehme ;) Meine Mama ist einzigartig schon alleine weil sie kein Fahrrad fahren kann 😂🤗 Für mich ist sie wirklich einzigartig weil sie während meiner Jugend alle meine Phasen durchgestanden hat und mich auch mit der verrücktesten Idee unterstützt hat ;)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Steffi
    IG: _itsmestefanie_
    Itsmestefanie01@web.de

    AntwortenLöschen