Sonntag, 21. Mai 2017

Meine TOP Gesichtspinsel

Gut ausgewählte und auf sich abgestimmte dekorative Kosmetik Produkte sind wichtig. 
Doch was nützen uns die tollsten Produkte ohne anständiges Werkzeug ?
Für mich sind gute Pinsel ein must have ! 
Dabei müssen qualitativ hochwertige Pinsel nicht unbedingt ein Vermögen kosten.
Meine absoluten Lieblinge unter den Pinseln für das Gesicht zeige ich euch jetzt.



Für meine Foundation benutze ich am liebsten einen fest gebundenen Pinsel, damit ich das Produkt richtig in die Haut einarbeiten kann damit es möglichst lang auf meiner Haut hält.


Deshalb ist der Sigma F80 Flat Top Kabuki schon seit geraumer Zeit ein treuer Begleiter.
Mit ihm lässt sich das Produkt schnell, gleichmäßig und "intensiv" / deckend auftragen. 
Für 25€ ist es kein Schnäppchen, aber es lohnt sich auf jedenfall!

Den nächsten Pinsel LIEBE ich für Creme Bronzer. Dafür benutze ich eigenlicht ausschließlich diesen. Er nimmt weder zu viel noch zu wenig Produkt auf und verblendet beim Auftrag das Produkt gleichmäßig auf der Haut.


Den Pinsel von Real Techniques bekommt ihr zwar leider nur im Set, aber auch dieses lohnt sich. Für kleines Geld bekomm ihr 2 Top Pinsel und 2 die ich zwar nicht unbedingt gebraucht hätte aber trotzdem ab und an im Einsatz sind.

Ich versinke euch das Set einmal hier : http://amzn.to/2rAoSkU*
Ich glaube, mittlerweile könnt ihr die Pinsel aber auch bei DM shoppen.

Um direkt bei diesem Set zu bleiben, zeige ich euch gleich meinen anderen Liebling.
Der Konturierpinsel von Real techniques ist flexibel einsetzbar. Manchmal liebe ich ihn zum konturieren, dann gibt es Zeiten da trage ich präzise Puder auf bestimmte stellen oder ich nehme ihn zum highlighten.


Durch seine kleine Ovale Form passt er sich perfekt den Konturen des Gesichts an und die weichen Pinselhaare machen es einem einfach, damit zu arbeiten.

Wie ihr vielleicht merkt, mag ich die Gesichtspinsel von Real Techniques super gern. Deshalb hab ich auch noch weitere in der "Sammlung".


Der Blush Brush ist meiner Meinung nach für Blush nicht optimal geeignet. Er fächert mir dafür zu sehr aus und arbeitet zu großflächig. Ich benutze und liebe ihn für Puder Bronzer. Er verblendet das Puder optimal und es ist immer die perfekte Menge an Produkt auf de Pinsel.

Preislich liegt der Pinsel bei circa 12 € / Shop http://amzn.to/2q5aaR2*

Für Blush benutze ich schon seit Ewigkeiten von Sigma den F40. Der Pinsel stammt aus meinem aller ersten Pinsel Set und ist demnach schon ein bisschen älter. Aber immer noch liebe ich ihn und obwohl ich mir schon öfter mal einen neuen Rouge Pinsel kaufen möchte...schaffe ich es nicht. Ich liebe ihn zu sehr :D


Der Pinsel ist schräg gebunden, dadurch ist die Handhabung super easy und die Arbeit macht sich fast von allein. Preislich liegt der Pinsel bei ca 23€.

Habe ich allerdings mal Lust auf ein Creme Rouge, greife ich ausnahmslos zu diesem Pinsel von Zoeva.  


Dies ist der Petit Stichling 122 von Zoeva. Durch seine recht kleine Größe kann man damit schön präzise arbeiten. Dennoch ist er groß genug um das Rouge schön verteilen zu können. Einfach perfekt !

Zu guter letzt kommt mein "jüngster" Pinsel.


Der Luxe Powder Finish 132 ist mein Liebling wenn es um Highlighter geht. Er ist groß genug um das Produkt schön zu verblendet aber dennoch klein genug um punktuell zu arbeiten.
Ab und zu trage ich damit auch Rouge auf, aber lieber benutze ich ihn zum Highlighten.

So, das waren Sie ! Meine liebsten Gesichtspinsel.

Jetzt würde mich natürlichen brennend interessieren was denn eure liebsten Pinsel sind ? 

Lasst es mich doch bitte wissen!

Bis dahin, habt es fein. 
   










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen