Mittwoch, 24. Mai 2017

Meine TOP Lidschattenpinsel

Meine liebsten Gesichtspinsel habe ich euch bereits am Sonntag gezeigt. Solltet ihr diesen Post verpasst haben, verlinke ich euch den Post noch hier :





Diesen Pinsel habe ich seitdem ich mir vor langer Zeit mein erstes Pinselset von Zoeva gekauft habe. Die meisten Pinsel aus diesem Set habe ich nicht mehr in Verwendung, diesen Blender Pinsel liebe ich jedoch abgöttisch ! Er hat die perfekte form und Lidschatten leicht in die Lidfalte zu einzublenden und auszublenden. Für präzise Arbeiten ist er nicht so gut geeignet. Um aber die "Ränder" nochmal weicher erscheinen zu lassen meine Nummer 1!

Den Pinsel gibt es auch heute noch bei Zoeva, allerdings hat sich sin Design verändert.


Ein Klassiker unter den Pinsel der bei jedem Beautyliebhaber in der "Sammlung" sein muss ist ein schlichter Lidschattenpinsel um Lidschatten auf das bewegliche Lid aufzutragen. Der Pinsel ist groß genug um großflächlich das Produkt auf dem Auge zu verteilen, präzise genug um es nur dort zu verteilen wo es hin soll. Toller Pinsel!



Um in der Lidfalte etwas mehr Tiefe zu schaffen oder um präziser Verblenden zu können, benutze ich gerne den Lux soft Definer von Zoeva. Dadurch das er flach und nicht rund gebunden ist, fächern die Pinselhaare länglicher aus wodurch ein wenig mehr Kontrolle möglich ist. Somit ist er perfekt und einen dunkleren Ton in der Lidfalte aufzubauen.



Im Grunde tut der Luxe Crease denselben Job wie der Luxe Soft Definer. Dennoch wollte ich ihn nochmal extra erwähnen da er für mich ein tolles Tool ist.



Wenn ich wirklich präzise Lidschatten in der Lidfalte auftragen möchte, greife ich immer zu dem Luxe petite Crease von Zoeva. Damit lässt sich toll arbeiten ohne das zu harte Kanten entstehen. 
Außerdem nehme ich ihn auch sehr gern um Lidschatten an meinem Wimpernkranz aufzutragen, wenn es nicht 100% on point sein soll. Dadurch das er in einem ein wenig verblendet, wird der Effekt schön "rauchig".



Wenn ich es dann doch etwas ordentlicher an meinem unteren Wimpernkranz haben möchte, greife ich meist zu dem Luxe Pencil. Damit lässt sich angenehm arbeiten und es geht trotzdem problemlos.



Zu guter letzt, darf ich vorstellen ? Der absolute allrounder. Wenn es super super schnell gehen muss, schnappe ich mir diesen Pinsel, einen mittleren braun Ton, gebe den Lidschatten auf mein Auge, verteile das Produkt auf dem beweglichen Lid, verblende anschließend die Lidfalte und gehe auch an meinen unteren Wimpernkranz. Ein Pinsel, alle Schritte. Noch schneller gehts kaum. 


Ich weiß ich weiß, viele Zoeva Pinsel. Aber ich finde bei Zoeva das Preis / Leistungsverhältnis einfach klasse.
( Alle Pinsel sind von mir selbst gekauft. Zoeva weiß nicht das ich diesen Post verfasse. ) 

Was sind eure Lieblings Pinsel ? 
Muss ich mir UNBEDINGT etwas neues zulegen?

Lasst es mich wissen ! Ich bin immer sehr gespannt auf eure Tipps.

Bis dahin, habt es fein.
   
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen