Sonntag, 11. Juni 2017

Der PERFEKTE Alltagslook!

Aktuell schminke ich mich täglich beinahe immer gleich!
Es ist ein easy Look der nach mehr aussieht als er eigentlich ist.
Also perfekt für den Alltag!

Meine Lieben! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinen Bildern.
Ich habe mir kürzlich ein Ringlicht gegönnt, in einem Zug habe ich mir auch einen Selbstauslöser gekauft. Ich probiere derzeit viel rum, habe aber die "perfekte" Einstellung noch nicht gefunden.
Die Belichtung macht mir noch kleine Schwierigkeiten, ebenso wie der Fokus. Aarg ! Ihr glaubt gar nicht wie viele Bilder ich gemacht habe...😅
Ich hoffe das die Bilder so auch okay sind und sie euch trotzdem gefallen!






Produkte die ich benutzt habe : 

Astor Skin Match Protection Foundation 
Trend it Ip Camou Concealer ( 010 )
Mac Pressed Blot Powder ( Medium plus )
Essence luminous mac Bronzing Powder ( 02 )
Mac Mineralize Blush ( Warm Soul )

Mac Paintpot ( Groundwork )
Urban Decay Naked 1 ( Buck / Half Baked / Hustle )
Catrice Liquid Linder ( 010 )
Essence Lash Princess ( lila Variante ) 

NYX Micro Brow Pencil ( Ash Brown ) 
Essence Make me Brow ( 03 ) 

Mac Lipstick ( Hue )
Catrice Volumizing Lip Booster ( 030 )

Balea Teint Perfektion Erfrischungsspray 

Für den Look brauche ich in der Regel ca. 15 Minuten. Ich weiß was ich benutzen und tun muss ohne groß zu überlegen. Aus diesem Grund geht der Look recht schnell.
Wenn ich morgens aber mal gar keine Lust habe, gehe ich eben ohne Make up.

Ich hoffe der Look gefällt euch !

Bis dahin, habt es fein.
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen