Sonntag, 4. Juni 2017

Du BIST schön!

Viel zu oft lese ich von jungen Frauen die mit sich selbst nicht zufrieden sind.
Ich weiß, dass ist ein schwieriges Thema. Aber ich glaube, wir machen es in unseren Köpfen schwerer als es ist. 
Denn eigentlich, ist es ganz einfach. 


Akzeptiere dich so wie du bist!

Jeder Mensch ist anders, aber jeder ist auf seine eigene Art schön.
Dabei spielt es keine Rolle ob du "dick" oder "dünn" bist, lange oder kurze Haare - braune blonde oder bunte Haare hast.

Auch wenn der Spruch nicht neu ist, ist er 100% wahr ! 

"Schönheit kommt von innen!"

Für mich kann ein Mensch optisch noch so schön sein. Ist der Charakter "hässlich" kann das Aussehen dies nicht aufwiegen. 

Sei einfach DU! 
Bist du mit dir Glücklich und Zufrieden ? Sehr gut! 
Denn das ist die Hauptsache.
Fühle dich in deiner eigenen Haut wohl!


Mach worauf DU lust hast und hör nicht auf andere!

Du hast lust auf Regenbogen Haare ? Do it !
Du willst Kekse zum Frühstück ? Do it !

Es spielt keine Rolle was andere dabei denken. 
Es ist dein Leben, DU allein bestimmst darüber.

Dabei kann es ja egal sein, was andere darüber denken wie DU dein Leben gestaltest.
 Oder ? 

Ich habe früher auch oft gedacht "Was werden die anderen die wohl denken ?" 
Und auch heute schleicht sich dieser Gedanke von Zeit zu Zeit in meinen Kopf.
Doch dann denke ich "STOP" Es ist egal, es ist MEIN Leben!


Glaub an dich !

So oft habe ich schon gehört:

"Du kannst das nicht"
"Das ist doch nichts für dich"
"Du schaffst das nicht"

Und soll ich euch was sagen ? Ich habe es immer geschafft!

Nicht weil ich so unglaublich toll bin, sondern weil ich mir gesagt habe "Du schaffst das!" 
Und wenn es dann noch mal nicht funktioniert, hat man trotzdem etwas dazu gelernt. 

Life goes on.

Lass dir nicht vorschreiben was du tun sollst.
Wenn du etwas erreichen möchtest, wirst du es schaffen. 
Es bedarf lediglich der Glaube an dich selbst.


Alles was ich euch sagen möchte ist:

Niemand ist Fehlerfrei. Aber jeder ist perfekt so wie er ist.  

Auch DU!

Lasst euch nicht durch andere einschränken und zieht euer Ding durch!


Jetzt kann ich euch nur noch einen WUNDERSCHÖNEN Tag wünschen ! 
Macht das Beste daraus !

Bis dahin, habt es fein & lasst den Kopf nicht hängen.

Kommentare:

  1. Liebe Pam, Du hast so recht! Danke für diesen schönen und ermutigenden Post. Und eines ist ganz sicher: Du bist schön - von innen und außen <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen