Donnerstag, 8. Juni 2017

Meine TOP 5 Frühlings Must Have´s!

So langsam zeigt sich ja auch bei uns immer öfter die Sonne.
Um die warmen und sonnigen Tage gut zu überstehen, habe ich natürlich einige Favoriten die mir die Tage stets zu Diensten sind.



1. Gepflegte Nägel

Natürlich sollte man sich das ganze Jahr über darum kümmern, aber besonders wichtig finde ich gepflegte Füße an den wärmeren Tagen. Endlich kann man wieder in offene Schuhe schlüpfen. 
Aber die sehen auch nur gut aus, wenn eure Füße gepflegt aussehen. Dazu gehört bei mir auf jeden fall eine schöne sommerliche Farbe auf meinen Nägeln. 
Dann sieht doch alles gleich viel besser aus !


Ich bin nicht der allergrößte Nagellack Junkie, aber eine kleine Sammlung kann ich dennoch vorweisen. Im Sommer soll es bei mir hauptsächlich knallig sein! Ein schönes Pink oder Korall eignen sich meiner Meinung nach wunderbar dafür. Die Marke spielt dabei weniger eine Rolle.

2. Ein schöner Duft!

Ich liebe Parfüm. Mit einem kleinen Spritzer hier und da und "zack" man riecht gleich noch um einiges besser. Ich favorisiere ganz klar frische und leichte Düfte. Nichts zu schweres an warmen Tagen.


Seit einiger Zeit liebe ich dieses Bodyspray von The Body Shop. Es nennt sich "Fuji green Tea" und beinhaltet 100ml. 
Es riecht einfach unglaublich frisch und angenehm! 
Ob es unbedingt nach grünem Tee riecht, weiß ich gar nicht genau.
Aber es riecht super !

3. Eine Sonnenbrille!

Wer kennt es nicht, die Sonne knallt und man hat keine Sonnenbrille parat ? 
Ich hasse es ! 
Eine schöne Sonnenbrille schützt aber nicht nur die Augen sondern ist gleichzeitig auch noch ein schickes Accessoire. 2 in 1. Gut oder ? 


Vor kurzem habe ich mir diese Sonnenbrille bei C und A für wenig Geld gekauft und seitdem liebe ich sie ! Vor allem die goldenen Akzente gefallen mir unglaublich gut.

4. Knallige Lippen!

Ich finde knallige Farben auf dem Lippen toll. Aber diese kommen einfach so viel besser zur Geltung wenn man eine leichte Bräune hat. 
Also kann an die verschiedenen Pink und Rottöne und rockt die Frühlingstage!


Ich bevorzuge meist Pinke Töne, aber auch Orange Töne sind bei mir öfter im Einsatz.
Ob es ein Lippenstift, ein Gloss oder ein luiqid Gipstick ist, ist eher zweitrangig. Hauptsache auffallend.

5. Ein guter Schutz!

Um die warmen Tage auch gut zu überstehen, ist ein gutes Deo meiner Meinung auch sehr wichtig.
Denn niemand will stinken oder ? 

Benutzt einfach das, was für euch funktioniert !

Ich benutze gerne dieses hier, von Balea.
Ohne Duft und ohne Extras. Riecht super frisch, kostet nicht viel und tut was es soll.


Das waren meine Frühlingsfavoriten. 

Was sind denn DEINE Frühlingsfavoriten ? 
Lass es mich gerne in einem Kommentar wissen!

Bis dahin, habt es fein.


Kommentare:

  1. Ich benutze das Wasserlilien-Deo von CD, das ist Aluminiumfrei. Auf ein gutes Deo mag ich aber definitiv auch nicht verzichten, genauso wenig wie auf meine Sonnenbrille und gepflegte Füße.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Deo hatte ich auch schonmal und mochte es sehr gern!
      Liebe Grüße!

      Löschen